Braun, braun, braun sind alle meine Schuhe

Als ich den Wetterbericht für heute sah, wusste ich: Es wird Zeit, die geschlossenen Schuhe wieder rauszuholen. Denn bei Gewitter und Regen wollte ich auf jeden Fall nicht in Ballerinas meinen Heimweg antreten.

Dabei musste ich erschreckender Weise feststellen, dass alle meine Schuhe braun sind. Eigentlich bin ich nicht so. Also eigentlich bin ich eher farbenfroh, aber meine Schuhe sagen das absolute Gegenteil aus. Mit einem Sommer Abstand betrachtet, ist meine Schuhauswahl echt nicht so berauschend. Ich weiß, dass viele Frauen das sagen, aber ich war wirklich geschockt, wie viele braune Schuhe in meinem Schrank standen.

Deshalb musste ich mich auch sofort an den PC setzen und bei Görtz nach den neuen Herbstschuhen gucken.  Dabei wurde mir bewusst, dass nicht ich, sondern die Schuhhersteller für diese braune Tristesse in meinem Schuhschrank verantwortlich sind. Es gibt einfach unglaublich viele Schuhe in den verschiedensten Brauntönen. Es ist richtig schwer, mal einen Schuh in einen knalligen Schuh zu finden. Wie wäre es mit dunkelrot? Lila oder dunkelgrün? Das sind doch Farben, die wir im Herbst brauchen. Ich hoffe, dass da im Laufe der nächsten Wochen noch ein paar neue Paare dazu kommen…

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar