Das perfekte Partykleid

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freundin in einem kleinen, aber schicken Club. Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl, als ich das Haus verließ, dann kam ich in den Club und dort trugen wirklich alle Mädels so schöne Kleider, dass ich das Gefühl bekam, in einem Müllsack durch die Gegend zu laufen. Am liebsten wäre ich mit Zettel und Stift rumgelaufen und hätte jede gefragt, woher sie ihr tolles Kleid hat. Es waren einfach zu viele.

Aber dieser Abend hatte auch sein Gutes. Ich bin jetzt hochmotiviert für meine nächste Shopping-Tour. Es ist zwar nicht so, als wäre ich nicht generell motiviert genug, aber dieses Mal werde ich gezielter suchen. Schließlich ist bald Oktober. Das bedeutet das Ende der Semesterferien. Es werden folglich zig Semesteranfangspartys anstehen. Da kann man doch nicht genug perfekte Partykleider haben oder?

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar