Der Herbst wird Spitze

Der kommende Herbst wird gleich in doppelter Hinsicht spitze.

Spitze wird der Herbst, weil ich dann nochmal dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und Urlaub auf den Kanaren machen werde. Aber auch für alle, die ihren Urlaub dann bereits hinter sich haben: Auch Euer Herbst wird Spitze!

Denn Spitze erhält wieder Einzug in unsere Kleider- und auch Schuhschränke. Wie die neuen Schuhexemplare bei Görtz beweisen, werden wir Spitze auch an unseren Füßen tragen. Besonders beliebt scheint die Kombination aus schwarz und rosa zu sein. Dieser Trend erinnert stark an Unterwäsche. Daher wirkt er sehr sexy und elegant. Bei Vero Moda gibt es beispielsweise ein sehr elegantes, rosanes Strickjäckchen. Das sieht wirklich schön aus. Ich werde nachher mal in die Stadt fahren und nachsehen, ob ich das Jäckchen ergattern kann.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar