Hippie-Style: Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Mimi: In meinem Inneren schlummert ein kleiner Hippie, der gerade im Sommer ständig auszubrechen droht. An knalligen Farben und, weiten flatterhaften Stoffen und Blümchen komme ich einfach nicht vorbei.  Natürlich finden sie sich dann nicht nur in der Dekoration meiner Wohnung wieder, sondern vor allem auch in meinem Kleiderschrank. Stars wie Mischa Barton schwimmen ja schon seit einiger Zeit privat  auf der Hippie-Welle und Sarah Jessica Parker und Co.  sind jetzt auch im  Mustermix und mit Blümchen bestückt auf den roten Teppichen präsent.

Ich durchwühle gerade meinen – leicht überfüllten – Kleiderschrank und versuche die Kleider-Berge nach Kategorien zu stapeln, damit mir das Kofferpacken bald leichter fällt. Jetzt muss ich schmerzlich feststellen, dass mein Klamotten-Fundus doch nicht so viele flatterhafte, lebensfrohe Teile im Hippie-Style hergibt, wie ich angenommen hatte. Eigentlich habe ich immer gedacht, dass ich so gut wie alles über Mode wüsste und immer top informiert wäre, aber während ich jetzt inmitten meiner Heiligtümer sitze, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Mir fällt gerade kein Designer ein, der aktuell heiße Mode im Hippie-Style macht!

Das kann ich als Modegöttin natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Also heißt es, rann an den Rechner und Recherche betreiben! CUSTO BARCELONA! Wie konnte ich nur Custo Barcelona vergessen? Asche auf mein Haupt… Manchmal ist auch eine Modegöttin schwer von Begriff.  Custo Barcelona steht für den perfekten Mix aus Hippie- und Jet-Set-Style.  Ich glaube, in einem Kleid von Custo Barcelona könnte ich auch zu den Sounds von Janis Joplin auf dem Woodstock Festival 1969 tanzen und würde perfekt ins Bild passen.  Ganz im Sinne von Flower-Power verabschiede ich mich für heute und sage “Peace!”

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar