Hosen mit Flower-Print: Den coolen Trend mustergültig tragen!

Die Stars machen es vor, wir machen es nach! Der aktuelle Trend, der nicht mehr von Hollywoods-Beinen wegzudenken ist, sind Hosen mit Blumenmuster. Egal, ab Emma Roberts oder Jessica Alba: Sie alle lieben Flower-Print auf ihren Hosen! Aber wer sollte diesen Trend tragen und wie sollte man ihn kombinieren?

Wer sollte Hosen mit Blumenmuster tragen?

Ein Blumenmuster ist immer sehr auffällig und zieht die Blicke auf sich. Wenn Du Dich dafür entscheidest, Hosen mit Flower-Print zu tragen, solltest Du sehr selbstsicher und vor allem mit deinen Beinen zufrieden sein. Generell kann jeder Blumenmuster auf seinen Hosen tragen, wenn Du aber mit Dir unzufrieden bist, fühlst Du Dich unter so vielen Blicken vielleicht nicht wohl. Also, solltest Du Dir gut überlegen, ob Du den Trend mitmachen willst.

Absolute No-Gos bei Hosen mit Flower-Print

Wenn ja, dann gibt es wie immer einiges zu beachten! Ein absolutes No-Go ist die Kombination von verschiedenen Blumenmustern. Das sieht schnell überladen aus und wirkt alt. Außerdem solltest Du auf gar keinen Fall andere, wilde Muster zu Flower-Print kombinieren. Auch das wäre einfach zu viel des Guten.

Wie kombinierst Du Hosen mit Blumen drauf?

Am besten trägst Du zu Hosen mit Blumenmustern einfarbige Teile, die eine Farbe aus der Hose aufgreifen. So kann die Hose am besten wirken. Oder Du kombinierst neutrales Schwarz oder Weiß. Die passen zu fast allen Blumenhosen und wirken in Kombi etwas erwachsener und weniger leuchtend.

Was ist mit Accessoires?

Auch bei den Accessoires solltest Du Dich bei Blumenhosen etwas zurücknehmen. Süße Blumenohrringe und einfarbige Teile passen auch hier am besten. Am wichtigsten ist einfach: Lass die Hose mit Flower-Print ganz alleine wirken, sonst wird es zu blumig!

Viel Spaß beim Stylen! ;)

4 Kommentare

  • By Lisa, 22. Juli 2013 @ 13:15

    Ich liebe Hosen mit Blumenmuster, wusste aber immer nicht so recht, wie ich sie kombinieren sollte! Danke für die tollen Tipps! :D

  • By FrankLa, 22. Juli 2013 @ 13:16

    Hosen mit Blumenmuster sind irgendwie nicht so mein Ding, aber vielleichte ich es mal ausprobieren. ;)

  • By TessaDubiDu, 22. Juli 2013 @ 13:18

    Geil! Ich hab am Wochenende erst gaaaaanz viele reduzierte Blumenhosen gesehen und wollte mir gerne eine kuafen. Ich machs einfach mal! Danke für die Tipps!

  • By ArabellaKnow, 22. Juli 2013 @ 13:19

    Ich weiß gar nicht, was ihr an Hosten mit Flower-Print so geil findest. Mit ist das ja zu viel von allem. :s

Other Links to this Post

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar