Ist er nicht “Goldig”?

Aufgepasst, denn hier kommt mein neustes Fundstück!
Wenn es eine Sache gibt die ich liebe, dann sind es kleine schnuckelige Vintage Läden, die ich durch Zufall in irgendwelchen Seitenstraßen entdecke. Dieses Wochenende war es dann mal wieder soweit.
Ich hatte mich auf den Weg in die Kölner Innenstadt gemacht, mit dem Tagesziel:
Jutebeutel bei Loud kaufen und zwar schleunigst! Mein gutes Stück von Wanderbag löst sich nämlich so langsam von selbst auf. Wobei mir einfällt, dass ich euch unbedingt von Wanderbag berichten muss, aber dazu mehr im nächsten Eintrag.
Ich kämpfte mich also durch die übefüllte Kölner Innenstadt, wie es halt so üblich ist an einem Samstag und tätigte ganz flott meinen Einkauf. Voller Stolz über meine neue Errungenschaft, verschlug es mich dann noch in eine Seitenstraße, die eigentlich nur als Abkürzung dienen sollte.
Und da traf es mich mal wieder, das gute alte Schicksal. Das hatte eindeutig vorgesehen, dass ich diesen Laden finde. Goldig!
Von außen strahlt er schon diesen Vintage- Flair aus, den jede Frau magisch anzieht. Ich denke ihr wisst wovon ich da spreche.
Und seit dem ich an diesem Tag den ersten Fuß in Goldig gesetzt habe, würde ich am liebsten jeden Tag dort einkaufen gehen.
Im Erdgeschoss findet ihr eine kleine aber unglaublich feine Auswahl an verschiedenen Vintage Kleidern, Hosen und Strickjacken. Eine Reizüberflutung an Pullis mit aufgestickten bunten Wollpunkten, Ketten mit Eulenanhänger und wunderschöne Schals in verschiedenen Farben. Und das übrigens auch für Männer.
Aber dem noch nicht genug, befindet sich im Untergeschoss noch ein kleines Secondhand Paradies, wo Mann wie auch Frau von Markenlederjacke bis zu Vintage Schuhen absolut alles findet, was das Herz begehrt.
Gekauft habe ich leider nichts, das gibt der Geldbeutel momentan einfach nicht her. Wobei die Preise wirklich legitim sind. Aber auf meinen Besuch kann Ladeninhaberin Anne sich jetzt schon freuen, denn dieser Laden gehört ab jetzt zu meinen absoluten Geheimtipps in Köln.

Eure Mimi

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar