Jane Norman, meine Lieblingsmarke

Seit ich letztes Jahr ein paar Monate in London war, bin ich absoluter Jane Norman Fan. Ich finde die Klamotten einfach toll und finde es so schade, dass es in Deutschland (noch) keinen Jane Norman Store gibt. Allerdings habe ich herausgefunden, dass meine Lieblingsklamotten auch hierzulande durchaus zu haben sind. In Läden wie Zapata oder Kult gibt es auch Jane Norman Sachen – natürlich nicht in dem Maße wie in England, aber immerhin. Ich freu mich aber trotzdem schon total auf September, dann fliege ich nämlich eine Woche nach London und werde mich wieder im Jane Norman Laden eindecken.

Kennt ihr Jane Norman und wenn ja, findet ihr die Klamotten auch so wunderbar wie ich? Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps, wo man in Deutschland die Sachen kaufen kann. Einen Online Shop gibt es ja meines Wissens auch leider nicht. Hm, andererseits ist es ja eine schöne Gelegenheit, mal wieder nach London zu kommen, ne? Und es ist auch immer ganz nett, nicht wie alle anderen in den gleichen Sache nvon H&M oder Zara rumzulaufen. Ich bin also absoluter Jane Noeman Fan und würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten oder über wertvolle Tipps zu der Marke wirklich freuen.

2 Kommentare

  • By Kris, 29. Juli 2011 @ 10:46

    Jana Norman ist mein absoluter Favorit!!

  • By Isa, 4. August 2011 @ 10:21

    Ich war auch vor 4 Jahren in England hab dort Jane Norman entdeckt. Seitdem bin ich total Fan. Seit ca. 1-2 Jahren gibt es Jane Norman auch in Köln und ich kann garnicht genug davon haben :)

Other Links to this Post

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar