Kilian Kerner auf der Fashion Week

Die Berliner Fashion Week ist schon wieder vorbei und mein absoluter Lieblingsdesigner war in diesem Jahr Kilian Kerner. Seine Kollektion „Unsere Reise bis woanders“ war einfach nur zauberhaft anzusehen. Wie gewohnt gab es bei Kilian Kerner schlichte Schnitte, zarte Töne und perfekt inszenierte Akzente. Auch sTars wie Karoline Herfurth, Johanna Klum und Jette Joop gehören zu den erklärten Fans des Designers. Zauberhaft schön waren aber nicht nur die Models in Kilian Kerners wundervollen Kleidern, sondern auch die musikalische Begleitung. Der dänische Sänger Mads Langer untermalte nämlich live die Show von Kilian Kerner bei der Fashion Week in Berlin – und zwar mit einem Stück, das der kreative Designer auch noch selbst geschrieben hatte. Es hieß„Somewhere else“ und passte perfekt zur Kollektion.

Das Tolle bei Kilian Kerners Klamotten sind für mich immer wieder die zarten Pastelltöne, die schmalen Silhouetten, die vielen perfekt inszenierten, femininen Akzente und die überaus raffinierten Details. Purismus wird mit verspielter Weiblichkeit kombiniert und macht die Einzigartigkeit von Kilian Kerner aus.

1 Kommentar

  • By Astrid, 8. September 2011 @ 11:19

    Lena Hoschek ist echt super. Ihre Kollektionen würde ich immer so komplett vom Catwalk weg anziehen.

Other Links to this Post

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar