Weiße Blusen: Von bieder zu schick

Als Kind haben wir doch alle weiße Blusen gehasst! Man musste mit ihnen besonders vorsichtig umgehen, dufte damit nicht rum rennen und dufte sie schon gar nicht bekleckern! Jetzt, da wir alle erwachsen sind, beginnt der Siegeszug der weißen Bluse aufs Neue. Stars wie Miranda Kerr machen es vor und wir machen es nach!

Die weiße Bluse ist ein echter Klassiker! Schon Hollywood-Legenden wie Katharine Hepburn setzen auf dieses schlichte Basic-Teil. Auch in unseren Kleiderschränken darf die weiße Bluse deshalb auf keinen Fall fehlen! Aber wie setzt man unser neues Lieblingsteil am besten in Szene? Und welche weiße Bluse steht mir überhaupt?

Weiße Bluse für jeden Typ

Weiße Blusen gibt es mittlerweile in allen erdenklichen Formen. Egal, ob Du eher der sportive oder der elegante Typ bist, die weiße Bluse steht auch Dir! Wenn Du es etwas schlichter willst, solltest Du Dich für ein Exemplar entscheiden, dass im Grunde wie ein Herrenhemd geschnitten ist. Dazu kann man prima bunte Hosen oder einfach eine lässige Jeans kombinieren. Falls Du fürs Büro oder abends eine elegantere Variante suchst, solltest Du besser auf die schicke Schluppenbluse setzen. Hierzu passen beispielsweise eine coole Anzughose oder ein Bleistiftrock.

Weiße Bluse perfekt kombiniert

Wie auf einer Leinwand wirken auf einer weißen Bluse große Ketten besonders toll. Das wissen auch Stars wie Elizabeth Olsen. Egal, ob bunt, golden oder silbern: Auf einer weißen Bluse kommt einfach jede Kette toll zur Geltung! Wenn Du eher den klassischen Look favorisierst, kannst Du zu Deiner weißen Bluse auch ein farbiges Halstuch tragen. Das macht den edlen Look einfach perfekt!

Viel Spaß beim Nachstylen! :D

4 Kommentare

  • By Lalaland, 20. August 2013 @ 17:48

    Ich liebe weiße Blusen und würde sie auch genau so kombinieren!

  • By Triene, 20. August 2013 @ 17:48

    Eigentlich sind ja weiße Blusen nicht so mein Ding. Aber vielleicht sollte ich mir ja mal eine besorgen. ;)

  • By Hustinette, 20. August 2013 @ 17:50

    Ich finde ja die Kombi aus der weißen Bluse und der Kette voll geil! Das muss ich unbedingt mal nachstylen! Danke für den Tipp! :D

  • By Praline, 20. August 2013 @ 17:51

    Ich habe eine alte weiße Bluse von meiner Oma und ich liebe sie! Ein absoluter Klassiker. Recht hast du!

Other Links to this Post

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar